print drucken
schließen

Lebenshilfe Feldbach

Kontrast -
Gesamtes Inhaltsverzeichnis
Schriftgröße: A : A : A

Wohnassistenz

wendet sich an Frauen und Männer mit Behinderung, die in ihrer eigenen Wohnung oder im eigenen Haus leben.

Die WohnassistentInnen unterstützten bei der Organistation von Arztbesuchen, Behördenwegen, bei der Haushaltsführung und Freizeitplanung sowie bei der Pflege.

Wichtig ist, dass die KundInnen selbst in der Lage sein müssen sich im Bedarfsfall Hilfe zu organisieren, da es sich nur um eine stundenweise angebotene Assistenzleistung handelt.


Kontakt:

Gleichenbergerstraße 36a, 8330 Feldbach

 Kontakt Foto Mag. Christian Robier
Pädagogische Leitung

Tel./Fax: +43 (0) 3152 / 4235 - 501 (- 903)
Mobil: +43 (0) 664 / 60 701 501
Email: robier@lebenshilfe-feldbach.at

Nachricht auf Twitter posten

Nachricht auf Facebook posten

 

Lebenshilfe Feldbach
Grazer Straße 22
8330 Feldbach
Telefon: 03152 4235 0
E-Mail: office@lebenshilfe-feldbach.at
Über unsere Seite: ? Hilfe | InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnis | Impressum
Folgen Sie uns auf:  Folge uns auf Twitter Folge uns auf Facebook   w3c wai created by