print drucken
schließen

Lebenshilfe Feldbach

Kontrast -
Gesamtes Inhaltsverzeichnis
Schriftgröße: A : A : A

Vollzeitbetreutes Wohnen

bietet Frauen und Männern mit Behinderung, die nicht selbstständig wohnen können aber von zu Hause ausziehen möchten, den geeigneten Rahmen.

Freizeitgestaltung, Integration in die Gesellschaft, individuelle Entwicklungsplanung, Arztbesuche, gemeinsames Kochen, Putzen und Einkaufen gehören zu den täglichen Aufgaben im vollzeitbetreuten Wohnen.

Möglichkeiten des Rückzuges und der Entspannung sind durch die Einzelzimmer gegeben.


Kontakt:

Gleichenbergerstraße 36b, 8330 Feldbach

 Kontakt Foto Magª. Evelin Unterweger
Pädagogische Leitung

Tel./Fax: +43 (0) 3152 / 4235 - 401 (- 903)
Mobil: +43 (0) 664 / 60 701 401
Email: unterweger@lebenshilfe-feldbach.at

Nachricht auf Twitter posten

Nachricht auf Facebook posten

 

Speisesaal

Maria
Lebenshilfe Feldbach
Grazer Straße 22
8330 Feldbach
Telefon: 03152 4235 0
E-Mail: office@lebenshilfe-feldbach.at
Über unsere Seite: ? Hilfe | InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnis | Impressum
Folgen Sie uns auf:  Folge uns auf Twitter Folge uns auf Facebook   w3c wai created by